Freitag, 24. April 2020
Virologe und Nobelpreisträger sagt: Corona wurde künstlich mit HIV-Sequenzen gefährlich gemacht
Habe lange gezögert und geprüft, ob es sich bei der Meldung um einen schlechten Scherz oder einfach nur Fake-News handelt.

Doch nach dem ich das Fernseh-Interview mit dem Nobelpreisträger aus Frankreich gesehen habe und ich nun weiß, dass er es mit seiner Aussage wirklich ernst meint, thematisiere ich das hier.

Zumal dieser Blog gerade auch Wissenschaftsmeldungen enthält, die nicht immer dem Mainstream entsprechen.

Der Virologe Luc Montagnier - Nobelpreis 2008 - hat festgestellt, dass der neue Corona-Virus SARS-Cov-2 Sequenzen des HIV enthält, die nur künstlich hinzugefügt sein können und den Virus dadurch erst für den Menschen gefährlicher gemacht haben.

Um diese Meldung besser einordnen zu können. Folgt eine ausführlicher Artikel zu der brisanten Angelegenheit von heise.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment