Mittwoch, 5. Februar 2020
Thüringen
Was die WerteUnion bzgl. der umbenannten SED schreibt, kann ich nur unterstützen:
siehe auf twitter.com.

Neuwahlen sind angebracht.

... link


Dienstag, 4. Februar 2020
sterile Neutrinos verantwortlich für Materie-Anti-Materie-Asymmetrie?!
Eine neue Studie zeigt wie durch den Seesaw-Mechanismus sterile Neutrinos für den Überschuss von Materie gegenüber Anti-Materie verantwortlich gemacht werden können im Anfang des Universums.

Nachweisen lässt sich dies durch Gravitationswellen von kosmischen Strings.

Es berichtet scinexx.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Januar 2020
Beleg für metallischen Wasserstoff
Der heilige Gral der Materialwissenschaften wäre der Nachweis für metallischen Wasserstoff. Seine spektakulären Eigenschaften und weitere Hintergründe wird in einem Artikel zusammengefasst, der über neue Belege für deren Herstellung berichtet.

Noch kein definitiver Beweis, aber sehr wichtige Belege.

Es berichtet spektrum.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Januar 2020
Corona-Virus-Pandemie
Da sich der Inhalt des folgenden Videos sehr exakt mit den Infos deckt, die ich direkt von chinesischen Kollegen habe, deren Familienangehörige telefonisch berichteten, bringe ich die erschreckende Nachricht über das wahre Ausmaß der Pandemie in China.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Januar 2020
Schach: Ju Wenjun bleibt Weltmeisterin
Der Weltmeisterinnen-Titel bleibt in China!

Es berichtet chess24.com.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Januar 2020
Durchbruch bei Komplexitätstheorie
In einer bahnbrechenden Arbeit wurde ein lang ausstehendes und zudem sehr wichtiges Problem gelöst. Es geht um den Zeitaufwand eines Quantencomputers zur Lösung komplexer Probleme.

Gleichzeitig hat das Ergebnis eine wichtige mathematische Vermutung widerlegt.

Genaueres ausführlich auf spektrum.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. Januar 2020
Offizielle NAVY-Stellungnahme zu den bestätigten UFO-Sichtungen
Offiziell wurden ja schon die UFO-Sichtungen von NAVY-Piloten bestätigt. Nun hat die NAVY eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht, um weitere Auskünfte und einen Bericht zu geben, was sie als UAPs bezeichnen.

Sehr interessant.

Vom US Naval Institute Blog.

Anmerkung: Ich persönlich gehe bei den geschilderten phantastischen Flugeigenschaften dieser Objekte nicht von Außerirdischen aus (aber auch nicht von Geheimprojekten der USA, Russlands oder Chinas)...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kernenergie für Klimaschutz: Aber was ist mit Tschernobyl und Co?

... link (0 Kommentare)   ... comment