Donnerstag, 13. Februar 2020
Conora-Virus: Afrika Szenario
Sollte das Conora-Virus unentdeckt in Afrika - wo bislang keine Fälle offiziell registriert sind - zirkulieren, dann besteht größte Gefahr!

Dazu ein Bericht auf spektrum.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Februar 2020
Update zum Corona-Virus
Neueste Erkenntnisse:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Februar 2020
Keine Erklärung für FRB180916

... link (0 Kommentare)   ... comment


Amazonas-Synoden-Dokument
Am 12.02. wird das Dokument des Papstes zur Amazonas-Synode veröffentlicht.

Während viele eine eventuelle Entscheidung hinsichtlich der Priesterzulassung für verheiratete Männer erwarten, finde ich auch noch interessant, was der Papst zur indigenen Kultur und Spiritualität zu sagen hat.

Stichwort: Pachamama.

Wir werden sehen.

Es berichtet katholisch.de.

Update:

Wie ich vermutete: Viri probati spielen vordergründig keine Rolle im Dokument (Entwarnung ist aber wegen Ziff.3+4 noch nicht angebracht), aber Liturgie mit amazonischem Gesicht schon...!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Februar 2020
Thüringen
Was die WerteUnion bzgl. der umbenannten SED schreibt, kann ich nur unterstützen:
siehe auf twitter.com.

Neuwahlen sind angebracht.

... link


Dienstag, 4. Februar 2020
sterile Neutrinos verantwortlich für Materie-Anti-Materie-Asymmetrie?!
Eine neue Studie zeigt wie durch den Seesaw-Mechanismus sterile Neutrinos für den Überschuss von Materie gegenüber Anti-Materie verantwortlich gemacht werden können im Anfang des Universums.

Nachweisen lässt sich dies durch Gravitationswellen von kosmischen Strings.

Es berichtet scinexx.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Januar 2020
Beleg für metallischen Wasserstoff
Der heilige Gral der Materialwissenschaften wäre der Nachweis für metallischen Wasserstoff. Seine spektakulären Eigenschaften und weitere Hintergründe wird in einem Artikel zusammengefasst, der über neue Belege für deren Herstellung berichtet.

Noch kein definitiver Beweis, aber sehr wichtige Belege.

Es berichtet spektrum.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Januar 2020
Corona-Virus-Pandemie
Da sich der Inhalt des folgenden Videos sehr exakt mit den Infos deckt, die ich direkt von chinesischen Kollegen habe, deren Familienangehörige telefonisch berichteten, bringe ich die erschreckende Nachricht über das wahre Ausmaß der Pandemie in China.

... link (0 Kommentare)   ... comment