Mittwoch, 28. November 2018
Schach: Carlsen bleibt Weltmeister!
Wie zu erwarten war, ging auch die letzte Partie mit klassischer Bedenkzeit Remis aus.

Daher findet heute ein Tie-Break statt.

Zunächst ein Mini-Match aus vier Partien mit je 25 Minuten Bedenkzeit je Spieler (+ 10 Sekunden Inkrement pro Zug).

Danach bis zu fünf doppelrundige Blitz-Partien mit 5 Minuten Bedenkzeit pro Partie und Spieler (+ 3 Sekunden Inkrement pro Zug).

Wenn dann immer noch keine Entscheidung gefallen ist, kommt die berüchtigte Amargeddon-Partie.

Doch soweit wird es wohl nicht kommen.

Wir werden sehen...

Spielübertragung ab 16 Uhr u.a. auf chess24.com

Update:

Carlsen hat die erste Schnellschachpartie gewonnen!

Carlsen hat auch die zweite Schnellschachpartie gewonnen!

Varlsen hat auch die dritte Partie gewonnen. Damit bleibt er Weltmeister! Gratulation!

... comment