Mittwoch, 27. Dezember 2023
Rätselhaftes Pfeifsignal aus dem All
FRBs sind ja selbst ein exotisches Phänomen. Doch nun hat man FRB-Pfeifsignale empfangen, deren Entstehung Rätsel aufgibt.

Es berichtet forschung-und-wissen.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Dezember 2023
Warum UAP/UFOs wahrscheinlich irdischen Ursprungs sind

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. September 2023
Rätselhaftes goldenes Ei am Meeresgrund in 3 km Tiefe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Juni 2023
UAP/UFOs: Das ganze Interview mit Whistleblower David Grusch
Soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden, ich bleibe skeptisch. Trotzdem sind nicht nur die Antworten interessant, sondern auch die gut gestellten Fragen des Journalisten:



Update 13.6.23: schriftliche Zusammenfassung auf grenzwissenschaft-aktuell.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Juni 2023
Abgestürzte UFOs/UAPs? Möglich. - Nicht-menschlicher Herkunft? Wohl kaum!
Whistleblower Leak könnte Ablenkungsmanöver sein...:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Februar 2023
UAPs abgeschossen
Es handelt sich nicht um Spionage Ballons oder ähnliches, sondern um die zylindrischen 'Tic-Tac'-UAPs, also UFOs.

Die Tatsache, dass sie überhaupt abgeschossen werden konnten, zeigt mir, dass es keine außerirdische Technologie ist, sondern im Rahmen des irdischen bleibt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Januar 2023
Einzigartige Objekte auf der erdabgewandten Seite des Mondes fotografiert!
Habe mit dem ersten Beitrag für dieses Jahr auf einen Knaller gewartet, würdig unter der Kategorie Anomalien und hier kommt er.

Was der Kommentator im Video dazu sagt bzgl. der möglichen Nicht-Künstlichkeit der Anlage, teile ich nicht ganz, aber ansonsten ist das Video sehr interessant:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Oktober 2022
UFO bei Asteroid Didymos

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. August 2022
Authentisches UFO-Foto über Schottland im Jahr 1990

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Mai 2022
SETI: Vermutliche Quelle des Wow-Signals von 1977 ist Sonnen-Zwilling
Die vermutliche Quelle ist ein Sonnenzwilling in 1800 Lichtjahren Entfernung. Nun muss untersucht werden, ob dieser Stern auch Planeten besitzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment