Montag, 18. März 2024
Neue Risikoanalyse mit mGFT-Daten: Labor-Entwicklung von Covid-19 wahrscheinlicher als natürliche Ursache!
Überraschenderweise habe ich eine aktuelle Wissenschaftsmeldung gefunden, die besagt, dass im Vergleich zu einer natürlichen Entstehung nun die Schaffung von Covid-19 in einem Labor laut einer Risikoanalyse wahrscheinlicher geworden ist.

Zuvor war die Laborhypothese nahezu ausgeschlossen worden.

Von einer absichtlichen Kampfstoffentwicklung kann dennoch nicht die Rede sein.

Es berichtet forschung-und-wissen.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Februar 2024
Neues Mittel gegen multiresistente Krankenhauskeime
Ein bedeutender Durchbruch gegen die sogenannten Krankenhauskeime konnte erzielt werden!

Details auf forschung-und-wissen.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. November 2022
Quantenverschränkung im Gehirn gemessen!


Siehe auch mein älterer Beitrag dazu hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Oktober 2022
Sars-Cov-2/Corona: Deutsche Forscher belegen Laborunfall zu 99,9%
Würzburger Forscher haben künstlich kopierte Genabschnitte im Corona-Virus entdeckt, so dass ein Laborunfall zu 99,9% als Ursache der Pandemie belegt ist, wie die Forscher sagen.

Es berichtet n-tv.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Juni 2022
Österreich schafft allgemeine Corona-Impflicht wieder ab!
Im Februar in Kraft gesetzt doch wegen massenhafter Verweigerung nun abgeschafft. Die Corona-Impflicht.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich selbst habe mich gegen Corona impfen lassen, einschließlich Booster, da ich zur Risikogruppe gehöre. Aber ich bin gerade bei den neuesten Impftechnologien klar gegen eine Impfpflicht.

Es meldet kurz und knapp n-tv.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Juni 2022
Corona/ Covid-19: WHO-Expertenrat fordert Überprüfung der Labor-Hypothese als Ursprung
Interessante Meldung auf focus.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Mai 2022
Corona/ Sars-Cov-2: Interner Bericht stärkt Laborherkunft!
Ein interner Recherchebericht wurde nun öffentlicht, der ganz klar auf eine Laborherkunft des Sarc-Cov-2-Virus hindeutet. Es gab wohl wirklich künstliche Veränderungen an den Virus, der ursprünglich von Fledermäusen stammt.

Es berichtet keine Verschwörungsseite, sondern ganz im Mainstream beheimatetes focus.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. März 2022
Nun auch ich: Covid-19 erkrankt
Nun hats auch mich erwischt: Mit starken Erkältungssymptomen letzte Woche hat nun mein PCR-Test positiv reagiert.

Hoffe dass meine Booster-Impfung was bringt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. März 2022
Corona-Todesfälle weltweit stark unterschätzt
Im Fachmagazin The Lancet wurde eine Studie zu den globalen wie auch lokalen Übersterblichkeiten veröffentlicht. Darin wird eine deutliche Unterschätzung der Todesfälle für die Jahre 2020 und 2021 nachgewiesen.

Es berichtet scinexx.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Februar 2022
Enthüllt: Missing Link der Pandemie-Organisationsvorbereitung zur wahrscheinlichen Laborerzeugung von Sars-Cov-2
Habe vor kurzem ein interessantes Buch gelesen. Es stammt von Thomas Röper und heißt Inside Corona. Es zeigt ganz klar die Organisationsvorbereitung des Pandemie-Drehbuchs auf mit den Hintermännern der zu diesem Zweck gegründeten NGOs.

Gleichzeitig wurde aus diesen Vorbereitungen ersichtlich, dass das zu bekämpfende Virus on demand - also rechtzeitig - zur Verfügung stand.

Doch es blieben Fragen zur Laborhypothese und einer eventuellen Verbindung zu den Pandemie-Organisatoren offen.

Nun hat Thomas Röper das Missing Link enthüllt.

Ausführlich auf anti-spiegel.ru.

... link (2 Kommentare)   ... comment