Dienstag, 6. Oktober 2009
Würfelnetz-Geometrie zur Beschreibung von Paralleldimensionen
Als ich meine Forschung bzgl. der Würfelnetz-Geometrie (siehe

http://designale.blogger.de/stories/496417/

http://designale.blogger.de/stories/587200/

http://designale.blogger.de/stories/635802/

http://designale.blogger.de/stories/687387/

) noch einmal überarbeitete viel mir auf, dass ich eine andere Interpretation der unterschiedlich gefalteten Raum-Würfel übersehen hatte. Einige sich aus dieser neuen Betrachtung gewonnene Berechnungen zeigt, dass man anhand der verschiedenen Faltpläne immer noch den uns geläufigen aufgespannten Raum nutzen kann, aber nun in einem anderen Energiehaushalt, der parallel zu unserer Energiesignatur verläuft. Diese Paralleldimensionen sind also nicht Zusatzdimensionen, sondern es bleibt bei dem dreidimensionalen Würfeln, die aber energetisch unterschiedlich agieren und so parallel zueinander existieren. Denn bleibt von die Raumwürfel die 3, 6 und 1 - Aufteilung bestehen. Die in der Stringtheorie errechneten Zusatzdimensionen könnten also ein Kalkulationsartefakt der Paralleldimension sein.

Interessant ist nun, dass die Energiesignatur des Zeit-Würfelnetzes stets unverändert bleibt, was bei höherengetischen Raum-Würfelnetzen dazu führt, dass dort - in dieser Parallelwelt die Lichtgeschwindigkiet das Dreifache von c beträgt. Gelänge man in dieser Parallelwelt würde man die selbe Strecke viel schneller zurücklegen, eben bis zur Grenze 3*c, und dann wieder in unsere Energiesignatur-Dimensionen zurückfallen. Würde man alle sieben parallellaufende Energiesignaturen nutzen, die höherenergetisch als die drei bekannten Raumnetze sind, so steigt die dortige Lichtgeschwindigkeit auf entsprechend höhere Werte an.

Natürlich hat das einen hypothetischen Charakter, so dass ich dies daher in einer grenzwissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlichte, die aber ob ihrer Qualität einen sehr guten Ruf und der Verleger Roland Roth einen hohen Anspruch besitzt.

Dies ist also eine der angekündigten neuen Artikel.

"Schneller als das Licht! Durchbrechen wir die Entfernungsbarriere?" erscheint im Print-Magazin Q'Phaze Ausgabe 16, Nr. 4/2009:

Artikel über Würfelnetze als Paralleldimensionen mit größerer Lichtgeschwindigkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment