Sonntag, 18. Oktober 2009
Grenzgänger
Um neues Wissen zu erschließen, ist es auch notwendig Grenzen zu überschreiten. Mir ist es stets wichtig über den Tellerrand hinaus zu blicken, wie meine heterogene Linkliste beweist.

Um dem noch eins drauf zu setzen, habe ich mich nun entschlossen einen weiteren umstrittenen Link anzufügen:

grenz|wissenschaft-aktuell

Ein Blog mit aktuellen Nachrichten aus der grenzwissenschaftlichen Welt...

Ich kann auf der einen Seite nicht fordern, dass man zumindest Ideen und Gadankengänge aus der Welt des Intelligent Designs oder der direkten Schöpfungsforschung zwar kritisch aber vorurteilsfrei prüft. Jedoch auf der anderen Seite mit Vorurteilen grenzwissenschaftliche Fragen zu erörtern, genau so, wie die etablierte Forschung zum Beispiel ernsthafte ID - Forschung und erst recht Schöpfungsforschung im biblisch - wörtlichen Sinne von vornherein ablehnt.

Deshalb habe ich genau geprüft und in einer qualitativ hochwertigen Fachzeitschrift wie Q'Phaze publiziert und deshalb setze ich nun den genannten grenzwissenschaftlichen Link auf meine Liste der interessanten Verknüpfungen.

... comment