Sonntag, 9. Dezember 2018
Broder zur neuen CDU-Chefin

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 19. November 2018
Broders Spiegel zu Merkels FakeNews

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Oktober 2018
Interview mit Friedrich Merz
In der Sendung phoenixpersönlich (2018) spricht Friedrich Merz Klartext:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorstellung dreier Kandidaten für den CDU-Vorsitz
Eine kleine Vorstellung der Kandidaten Merz, Spahn und der Kandidatin Kramp-Karrenbauer für den CDU-Bundesvorsitz.

Auf zeit.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Oktober 2018
Anlässlich...
...der Kandidatur von Friedrich Merz zum CDU-Vorsitzenden folgende Rede vom 1.9.2016:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Mai 2018
Spannungen in Nahost
Interessante Meinungsäußerung zum aktuellen Geschehen auf dem Golan und in Syrien: welt.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2017
Manchester
Nun gegen Kinder und Jugendliche.

Schrecklich...!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Januar 2017
Assange: Russland hat mit geleakten Emails von Podesta/Clinton nichts zu tun
Julian Assange, der Gründer von WikiLeaks, sagt, dass Russland mit den geleakten Emails nichts zu tun hat, wie gerne als eine Art FakeNews behauptet wird.

Dazu weiß Telepolis mehr: hier.

Dazu kann ich nur sagen, dass es mich ohnehin wundert, dass die Empörung nicht viel mehr um die Inhalte der geleakten Emails von Podesta hochkocht...

Sehe gerade: Dieser Punkt wird auch in einem Folgeartikel auf Telepolis thematisiert: hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Dezember 2016
Terror erreicht meine Heimatstadt Berlin
Wie oft war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche? Sehr oft. Viele Kindheits- und Jugenderinnerungen kommen wieder hoch.

Und jetzt so ein Anschlag mit einem LKW in die Menschenmenge!

Ja, klar. Ich trauere. Aber ich bin auch wütend.

Habe für die Opfer gebetet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. November 2016
Trump gewinnt die US-Präsidentschaftswahl
Und wieder liegen Meinungsforscher und Mainstream-Medien vollkommen daneben. Das ist schon auffällig (nach dem Brexit-Votum und diversen Landtagswahlen). Letztlich ist es so gekommen, wie von mir vermutet: Wer Florida holt, der gewinnt auch die gesamte Wahl.

Das Wahlvolk hat gesprochen.

Gratulation an Donald Trump!

Detailergebnis hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment