Samstag, 11. Juli 2020
Stiftung Corona Ausschuss
Es hat sich gestern ein unabhängiger Corona Ausschuss bestehend aus vier Fachanwälte gebildet, der Zeugen und Sachverständige hören wird, um zu überprüfen, ob die Corona Maßnahmen der Regierung sachgerecht und rechtlich zulässig waren und sind.

Die Tatbestandsaufnahme wird ca. sechs Wochen laufen und live gestreamt werden. Je nach Ergebnis kann es danach eventuell Klagen geben, die dann aber nicht von der Stiftung, sondern von speziellen Kanzlei-Verbänden durchgeführt werden. Dabei kann es aber personell Überschneidungen geben.

Mehr Infos: corona-ausschuss.de.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schwer erkrankt
War Mitte Juni schwer erkrankt im Krankenhaus (keine Corona) und befinde mich auf dem Weg der Besserung und Erholung, daher konnte ich meinen Blog nicht weiterführen. Nun werde ich wieder ab und zu etwas beitragen können, bin aber noch nicht wieder genesen.

... link (0 Kommentare)   ... comment