Samstag, 28. Dezember 2019
Star Wars Episode IX
Habe heute Star Wars Episode IX gesehen.

Der Film war ein echter Star Wars Film, einfach überwältigend!

Um meinen Eindruck besser einordnen zu können:

Als kleiner Junge habe ich damals die Original-Trilogie gesehen, Ende der siebziger und Anfang der Achtziger. Daher sind für mich die Episoden IV bis VI das Maß für alle Star Wars Filme, wobei ich Episode V am besten fand, dann IV und dann VI. Nun aber hat sich Episode IX gleich hinter Episode V für mich eingereiht.

Auch meine Frau hat damals, als die Original-Trilogie heraus kam, die Filme gesehen und ist seit dem ein absoluter SW-Fan. Sie findet Episode IX auch super.

Jedenfalls kann ich die streckenweise sehr negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist fast so, als ob diese Kritiker einen anderen Film gesehen hätten.

Wer also noch nicht im Film war und wie ich die Original-Trilogie liebt, sollte unbedingt hineingehen. Meine Frau und ich werde ihn uns demnächst noch einmal im Kino ansehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. April 2019
Der Aufstieg Skywalkers
Der offizielle deutsche Teaser Trailer:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. April 2019
Teaser Trailer The Rise Of Skywalker
Wow!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. Oktober 2018
Wie ist die Star Wars Saga entstanden?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Juni 2018
Macht Disney Star Wars kaputt?
Habe das gefunden.

Auch wenn ich dem nicht zustimme, dennoch interessante Gedanken:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Februar 2018
Game of Thrones meets Star Wars
Die Macher von Game of Thrones werden eine neue Star Wars Filmreihe schreiben und produzieren.

Man darf gespannt sein!

Meldung von Star Wars Union.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Oktober 2017
Trailer zu Die letzten Jedi
Einfach super! Für mich der beste Star Wars Trailer aller Filme bislang.

Mehr dazu hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Januar 2017
Rogue One: A Star Wars Story
Endlich konnte ich gestern den Film Rogue One: A Star Wars Story sehen. Echt super klasse. War sehr gut gemacht. Will nicht zuviel erzählen, um nicht zu spoilern.

Doch wenn Du ein Star Wars Fan bist, dann schau ihn Dir an!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Dezember 2016
RIP Carrie Fisher
Die Darstellerin von Prinzessin Lea in Star Wars ist jetzt dem Herzinfarkt erlegen.

Ruhe in Frieden und möge die Macht mit Dir sein, Carrie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. April 2015
Star Wars 7: Der neue Trailer ist der Hammer!
Als Star Wars Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen: Der neuer Star Wars 7 Trailer ist der Hammer! Einfach genial!

Sehr selbst: hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment