Dienstag, 28. April 2020
US-Verteidigungsministerium veröffentlicht drei UFO-Videos
In diesen Zeiten des Umbruchs stellt nun das US-Pentagon drei UFO-Videos öffentlich ins Netz mit einer entsprechenden Erklärung zur Authentizität.

Diese Videos waren schon zuvor an die Öffentlichkeit gelangt, sind nun aber offiziell bestätigt. Interessant ist auch, dass das Verteidigungsministerium betont, dass die auf den Aufnahmen zu sehenden Flugobjekte wirklich als unbekannt klassifiziert wurden. Das heißt, obwohl Experten der US-Streitkräfte die Videos und Daten ausgewertet hatten, konnte keine Erklärung im Rahmen bekannter Technologie gefunden werden.

Es berichtet heise.de.

Meine Einschätzung:
Die bestätigten unerklärlichen Flugeigenschaften der Objekte muss nicht per se bedeutet, dass es sich um außerirdische Technologie handelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment