Samstag, 29. Dezember 2012
Gluino-Masse gemäß der Urwort-Theorie
Zur Zeit habe ich viele Durchbrüche im Rahmen meiner Arbeiten zur theoretischen Physik (Urwort- Heim-Theorie) und durch mathematische Konstrukte daraus auch auf dem Gebiet meiner Primzahlenforschung.

Wenn man insbesondere meine Arbeiten utsusy_v1 (pdf, 290 KB) und utstophiggs_v1 (pdf, 15 KB) aufmerksam gelesen hat, dann kann es nicht verwundern, dass ich eine sehr genaue Abschätzung für das Gluino gefunden habe.

Zwar kommt das Gluino nicht direkt in der Heim-Theorie vor, sondern es gibt dafür indirekte Zustandsströme im Atomkern, doch lässt sich dies als acht Teilchen darstellen.

Für die supersymmetrischen Partner ergibt sich daher für ein Gluino eine Masse von

Gluon_Masse + 2^6 + 2^5 + 2^3 = 104 + 2 GeV/c^2

Selbstverständlich gilt das nur, sofern das Higgs-Teilchen kein reines Standard-Higgs ist.

... comment

 
Zweierpotenzen
Natürlich geht es nicht einfach darum Zweierpotenzen zu addieren, sondern um den sachlichen Hintergrund, wie in der o.a. Abhandlung begründet.

Ferner ist noch utstophiggs_v1 (pdf, 15 KB) zu beachten, das wirklich nur eine Voraussage enthält, wenn es sich um ein Lupenreines Higgs-Bososn des Standardmodells handelt, was ich damit aber auch ausschließe, weil man sonst schon erste Signale bei ca. 344 GeV/c^2 sehen müsste.

Gluino - Signale bei 105 GeV/c^2 passen eher zum Stop-Squark bei 688 GeV/c^2, jedenfalls im Rahmen der Urwort-Theorie...

... link  


... comment