Montag, 11. Februar 2013
Bestürzung! Schock! Benedikt XVI. ist zurückgetreten!!!
Was soll ich sagen? Ich stehe unter Schock! Benedikt XVI. hat zum 28. Februar seienen Rücktritt erklärt!

Warum? Hintergründe? Keine Ahnung!

Leider erfüllt sich mit diesem Schritt eine ca. 500 Jahre alte Papstweissagung, dass nach diesem Papst ein Einschnitt kommt, dessen Auswirkung wir nicht kennen...

Jedenfalls wünsche ich Benedikt XVI. alles Gute, vor allem Gesundheit. Das erste, was ich tat, war unter Tränen für ihn und die Kirche zu beten...

Unfassbar!

... comment

 
Meinen Sie die 265 ?

... link  

 
Daß Vorhersagen erst nachträglich gewürdigt werden, hat mindestens zwei gute Gründe: Zum einen werden die eingetretenen kolportiert, die übrigen verschwiegen. Zum anderen kann eine vage Vorhersage anhand eingetreteter Ereignisse nachgängig gedeutet oder präzisiert werden.

... link  


... comment