Mittwoch, 19. August 2015
Sensation: Uralter Fingerknochen des Homo sapiens gefunden
Evolutionisten rätseln, intelligent design Befürworter jubeln: Ein Fingerknochen, der von einer Hand eines Homo sapiens stammt, aber radiometrisch 1,84 Mio. Jahre alt ist, wurde in der afrikanischen Olduwai-Schlucht gefunden.

Das ist ein sensationeller Fund, der - wie immer man das im Rahmen des Mainstream-Evolutionismus einordnet - die gedachte Abstammungsgeschichte des Menschen gehörig durcheinander bringt.

Zum scinexx.de-Artikel hier.

Daraus:


1,84 Millionen Jahre alter Knochen ähnelt keinem der damals lebenden Vormenschen

Besitzer unbekannt: Forscher haben in der Olduwai-Schlucht den ältesten "modernen" Fingerknochen entdeckt. Das Verwirrende daran: Der 1,84 Millionen Jahre alte Knochen ähnelt verblüffend dem des Homo sapiens – aber diesen gab es damals noch nicht. Die zu dieser Zeit lebenden Vormenschen Australopithecus und Homo habilis wiederum hatten sehr viel primitivere Fingerknochen. Wem der uralte Knochen gehörte, bleibt daher vorerst ein Rätsel, wie die Forscher im Fachmagazin "Nature Communications" berichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment