Mittwoch, 28. November 2018
Schach: Carlsen bleibt Weltmeister!
Wie zu erwarten war, ging auch die letzte Partie mit klassischer Bedenkzeit Remis aus.

Daher findet heute ein Tie-Break statt.

Zunächst ein Mini-Match aus vier Partien mit je 25 Minuten Bedenkzeit je Spieler (+ 10 Sekunden Inkrement pro Zug).

Danach bis zu fünf doppelrundige Blitz-Partien mit 5 Minuten Bedenkzeit pro Partie und Spieler (+ 3 Sekunden Inkrement pro Zug).

Wenn dann immer noch keine Entscheidung gefallen ist, kommt die berüchtigte Amargeddon-Partie.

Doch soweit wird es wohl nicht kommen.

Wir werden sehen...

Spielübertragung ab 16 Uhr u.a. auf chess24.com

Update:

Carlsen hat die erste Schnellschachpartie gewonnen!

Carlsen hat auch die zweite Schnellschachpartie gewonnen!

Varlsen hat auch die dritte Partie gewonnen. Damit bleibt er Weltmeister! Gratulation!

... link (0 Kommentare)   ... comment