Donnerstag, 24. Juli 2014
Einmal mehr: Vermeintliche 'Müll'-DNA ist kein Müll
Wieder haben bahnbrechende Forschungsarbeiten zu den nicht-protein-kodierenden DNA-Strängen gezeigt, dass sie eben nicht nach evolutionistischem Dogma 'Müll'-DNA sind, sondern wichtige - aber im Detail unbekannte - Regulationsaufgaben ausüben sowie als Langzeitspeicher dienen.

Diese im evolutionistischem Rahmen überaschenden Befunde sind natürlich schon vor über anderthalb Jahrzehnten im Rahmen des Intelligent Design erwartet worden.

Selbstverständlich ist davon in den Forschungsarbeiten keine Rede. Dieser Fakt bleibt dennoch Fakt.

Einen Artikel zu den neuen Ergebnissen bringt u.a. scinexx.de hier.

Schon lustig wie die Forscher ihre Ergebnisse interpretieren. In ihren Formluierungen weisen sie der Natur ingenieursmäßige Eigenschaften zu. Ein ID-Forscher sieht da natürlich klarer...

... comment