Freitag, 9. März 2007
Auch technische Information repliziert sich und evolviert
Oft wird ja betont, dass man technische Information schon deswegen nicht mit biologischer Information ohne weiteres vergleichen kann, weil in der Biologie ja eine Reproduktion und Variation von Generation zu Generation stattfindet. So könnte also im Gegensatz zur technischen Information doch eine Höherentwicklung der Komplexität stattfinden.

Dass seit einigen Jahren nun auch bzgl. Reproduktion und Evolution technische mit biologische Information gerechtfertigter weise verglichen werden kann, habe ich nun in folgendem Beitrag belegt:

http://evolution-schoepfung.blogspot.com/2007/03/klaus-lange-zur-vergleichbarkeit-von.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Trash becomes Treasure
Wie die sogenannte Junk DNS mehr und mehr als nützlich und wertvoll herausstellt, zeigt folgender Artikel:

http://www.sciencentral.com/articles/view.php3?type=article&article_id=218392305

Somit findet eine klare und seit langem begründete Voraussage des ID Konzeptes immer mehr Belege.

... link (4 Kommentare)   ... comment