Samstag, 22. Februar 2014
Ukraine: Julia Timoschenko ist frei!
Auch wenn ich mich auf diesem Blog weitestgehend unpolitisch halte, so muss ich doch meiner Freude Ausdruck verleihen: Julia Timoschenko wurde nun wirklich freigelassen!!! Das ist für mich eine langjährige Gebetserhörung. Ich kann nur hoffen, dass dies dazu beiträgt, dass die Ukraine weiter stabilisiert wird und ein weiterer Schritt zur Freiheit und Demokratie ist.

Bei allem Verbesserungspotential, welches die EU besitzt, so wäre es erstrebenswert, dass die Ukraine sich der EU anschließen kann. Aber dazu müssen wir die weiteren Entwicklungen gerade auch in diesem Jahr beobachten und positiv begleiten...

Jedenfalls ein Tag der Freude!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dr. Richard Hoover über Belege außerirdischer Mikroben in Meteoriten
Interview mit Astrobiologen Dr. Richard Hoover

... link (0 Kommentare)   ... comment