Montag, 11. August 2014
Neue Abhandlung zur Urwort-Theorie: X-Boson-Masse abgeschätzt
Habe endlich wieder eine kurze Abhandlung auf der Grundlage der Urwort-Theorie auf vixra.org veröffentlicht.

Inhaltlich geht es darum die Ergebnisse der beiden Abhandlungen zu kombinieren, wobei eine neue Masse für ein X-Boson abgeschätzt wird.

Zunächst hatte ich ja die strukturelle Supersymmetrie auch im Rahmen der Urwort-Theorie hergeleitet.

Daraus ergab sich zunächst eine Massenabschätzung für ein STOP-Squark.

Siehe utsusy_v1 (pdf, 290 KB)

Mit der experimentellen Bestätigung und Ermittlung der Masse des Higgs-Bosons konnte dann der V_min-Term korrigiert werden, was zu einer neuen Massenabschätzung des STOP-Squarks führte.

Siehe utstophiggs_v1 (pdf, 15 KB)

Nach nochmaliger Durchsicht meiner Ergebnisse fiel mir dann auf, dass die erste Massenangabe nicht vollkommen obsolet ist, sondern im wesentlichen nun für eine Art X-Boson aufrecht erhalten werden kann.

Dazu die neue Abhandlung.

Siehe utxboson_v1 (pdf, 123 KB)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schacholympiade: Damen siegen, Herren remis
9. Runde

Nach den letzten Erfolgen gibt es für beide Teams echt schwere Gegner (was nicht heißen soll, dass zuvor die Kubaner ein leichter Gegner gewesen sind).

Damen:

Deutschland - Ungarn 2,5 : 1,5

Herren:

USA - Deutschland 2 : 2

Gratulation!

... link (0 Kommentare)   ... comment